Evangelische Nazarethkirchengemeinde Berlin - Wedding

dfgfdgfdg

 Projektchor Leo der Nazareth-Kantorei

 

Der Projektchor Leo ist im September in die neue Projektphase gestartet. Seitdem hat sich schon viel getan. Wir begeben uns in neue Gefilde und bereiten zusammen mit dem Hoffnungschor unter der Leitung von Dani Alor und Alaa Zaitouna das Weihnachtskonzert am 17. Dezember vor! Wir werden zusammen arabische, deutsche und auch englische Lieder singen. Dazu werden wir hin und wieder zusammen proben und gemeinsam voneinander lernen! Wer Lust hat mitzumachen, ist herzlich eingeladen. Denn dies wird ein Projekt mit viel Spaß und viel Herz!

Wir sind ein bunt gemischter Chor aller Altersgruppen und freuen uns über neue Stimmen. Wir treffen uns jeden Donnerstag um 19.30 Uhr im Gemeindesaal, um miteinander die Musik zu entdecken. Durch die wöchentliche Chorprobe entwickeln wir uns stetig weiter. Über eure Unterstützung freuen wir uns sehr. Dabei sind Chorerfahrung, Notenkenntnisse und vor allem Freude an Musik verschiedener Genre von Vorteil. Ob jung oder alt, ob klein oder groß, bei uns ist JEDER und JEDE herzlich willkommen!



Wenn ihr Lust habt mit uns zu singen, könnt ihr vorweg gern Kontakt aufnehmen mit unserem Chorleiter:

kirchenmusik@evangelische-nazarethkirchengemeinde.de

0152 / 343 378 05