Vermietung

Sie suchen einen passenden Raum für Ihre Veranstaltung?

Sie suchen einen Platz für einen Markt oder ein Konzert?

Vielleicht haben wir das Richtige für Sie! Wir bieten:

Für Märkte, Konzerte und Veranstaltungen unter freiem Himmel

Der vor der Alten Nazarethkirche gelegene Teil des Leopoldplatzes befindet sich im Eigentum der Evangelischen Nazarethkirchengemeinde und kann gemietet werden. Die Nutzfläche beträgt ca. 2.400m².Wasser- und Stromversorgung sind vorhanden.

Für Konzerte, Chorproben, Theaterauführungen etc.

Der Schinkelsaal in der Alten Nazarethkirche kann für Konzerte und sonstige Veranstaltungen mit bis zu 180 Sitzplätzen bestuhlt werden. Küche und Toiletten sind ebenso vorhanden wie eine Musikanlage, ein Flügel, eine Orgel und eine Bühne.

Für kleinere Runden

Der Gemeindesaal im Gemeindehaus in der Nazarethkirchstraße 50 kann für kleinere Veranstaltungen gemietet werden. Mit Tischen ist eine Bestuhlung für bis zu 40 Personen möglich. Toiletten und eine Küche sind vorhanden. Bitte richten Sie Ihre Anfrage zu Preisen und Verfügbarkeit an:

veranstaltungen@evangelische-nazarethkirchengemeinde.de